Kooperation.

Feedback

Hallo lieber Leser.

Ohne Dich würde hier gar nichts funktionieren. Um nicht nur in meinem eigenen Hamsterrad herumzurennen, würde es mich freuen, wenn Du mir hilfst, indem du mir Feedback gibst. Gerne über Kommentare, eine E-Mail oder Facebook. Gerne auch neue Rezeptwünsche. Ich lasse mir gerne etwas Passendes einfallen.

 

Gastblog

Hallo lieber Leser und eventuell sogar Foodblogger.

Du hast selbst einen Blog und willst entweder bei mir ein neues Gericht vorstellen oder hättest gerne von mir einen Beitrag? Sprich mich doch einfach an, dann können wir schauen, ob wir auf einen Nenner kommen.

 

Blogroll

Jeder Blog händelt das etwas anders, mit den Blogroll. Ich nehme hier ausschließlich Blogs auf, die ich privat sehr gerne lese und empfehlen kann. Da ich aber auch nicht alle Blogs kenne, du aber davon überzeugt bist, dass sich dein Blog in meiner Liste lohnt, kannst du mir einfach schreiben und ich entscheide dann, ob ich ihn hier mit aufnehmen will.

Die Kochblog Action: www.kochblog-action.de

Kleiner Kuriositätenladen: www.kuriositaetenladen.com/

HighFoodality: www.highfoodality.com

Smitten kitchen: www.smittenkitchen.com

Herzfutter: www.herzfutter.net

Foodlovin: foodlovin.wordpress.com/

Anonyme Köche: www.anonymekoeche.net

Aus meinem Kochtopf: aus-meinem-kochtopf.de

 

Befreundete Blogs aus anderen Bereichen:

Die liebe Andrea mit ihrem Nagellack und -design Blog aufgepinselt: www.aufgepinselt.de

 

Print Friendly

2 Gedanken zu „Kooperation.

  1. Aus meinem Kochtopf

    Hallo Christine,
    vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit Dich in meinem Blog umzusehen, den ich nun schon seit 2009 schreibe.
    Und dann kannst Du entscheiden, ob Du öfter mal vorbeischaust und wir uns gegenseitig in die Blogroll aufnehmen. Was ich bei Dir bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
    Mit leckerem Gruß, Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.